Kostenlose Live Infoveranstaltung


Erlebe wie die Energie in Deinen Körper strömt und Du mit klarem Kopf zurück in Deine Mitte findest.

In dieser Infoveranstaltung erfährst Du, wie Du Deine Energiefresser identifizierst, wegschickst und mit mehr Leichtigkeit in Deinen Arbeitsalltag zurückkehrst. Bist Du dabei?

Mittwoch 16.03.2022 um 19:30 Uhr

In dieser LIVE online Infoveranstaltung

 am Mi, den 16.03.2022 um 19:30 Uhr 

erfährst Du:

  • Direkt anwendbare Tipps, wie Du Deinen Führungsalltag im Homeoffice oder Büro entspannter gestalten kannst.
  • Lass Dir was vom Pferd erzählen, denn es lenkt den Blick auf das Wesentliche mit seinem überraschend direkten und wertfreien Feedback.
  • Welche Energiefresser es gibt, woher sie kommen und wie Du sie in Energiespender umwandelst, damit Du Deinen Job mit mehr Elan und Freude erledigen kannst.
  • Die Vorteile einer Tiefenmassage und warum Du Dich danach so wohl fühlst.
  • Keine Zeit für Urlaub? Wie ein bewusster Kurzurlaub im Seminarstall Dir hilft, Dich optimal zu erholen.

Damit Du endlich wieder mit mehr Energie und Freude Deinen Alltag gestalten kannst, habe ich diesen Vortrag für Dich ausgarbeitet:

Ich bin Friederike und unterstütze Führungskräfte dabei, sich selbst und ihre Mitarbeiter*innen erfolgreich zu besseren Ergebnissen zu  führen. Aus Überzeugung wollte ich als Chefin jedem alles Recht machen und bin damit grandios gescheitert. Warum? Kontrollwahn und übertriebener Aktionismus führten zu einem Triple-Overload: Kommunikations-Überlastung. Bewegungsmangel und Energielosigkeit – kurz Stress. 

Statt lange Urlaube mit Erholung zu verbringen, entdeckte ich was Fokussierung, Bewegung sowie Ernährung mit meinem Energiehaushalt Deshalb teile ich heute gerne meine Erfahrungen, vor allem in Zeiten der Krise.


Wie Du Dich als Chef/in innerhalb von nur 3 Tagen neu fokussierst und Deine Energiefresser los wirst, erfährst Du hier:

 

Sichere dir jetzt deinen Platz und nimm online am kostenlosen Informationsabend teil.

Live am 16.03.2022 um 19:30 Uhr

"

Das sagen meine Kunden:
Über Vorschläge in Facebook bin ich auf FAW gestoßen und mich haben der Lebenslauf von Friederike und ihre Entspannungstechniken sofort in den Bann gezogen. Ich bin völlig unvoreingenommen in das Entspannt erfolgreich Coaching eingestiegen und etwas besseres hätte ich nicht machen können. Gemeinsam mit den Pferden und Friederike haben wir verschiedene Hürden unter die Lupe genommen. Ich erlebte mehrere Aha-Momente: die Reaktionen der Pferde auf das eigene Verhalten, was sich natürlich auch im Zwischenmenschlichen widerspiegelt. Gewisse Ur-Ängste zeigen sich sehr deutlich. Das gemeinsam Erarbeitete und die Professionelle Unterstützung von Friederike gab nochmal oder auch wieder (neue) Orientierung und Bewusstsein. Dies alles, die Unbefangenheit in der gegenseitigen Kontaktaufnahme und die gelebte Offenheit und Ehrlichkeit unter den Teilnehmern hat mir besonders gut gefallen. 
Da macht (Weiter-)Entwicklung wirklich Spaß. Empfehlen kann ich die Institution FAW-Coaching & Prozessbegleitung, weil die Mischung aus Professionalität, Stärke, Wissen, Empathie und der Umgang mit den Tieren in sehr hohem Maße ausgeprägt ist.

Sandra Listing 

© FAW Coaching & Prozessbegleitung | Datenschutz | Impressum

This site and the products offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Facebook, nor have they been reviewed tested or certified by Facebook.