Gratis Live Online Training

Wie Deine Teamkollegen zu selbständigen Mini-CEOs werden, ohne dass Du die Kontrolle über die Ergebnisse verlierst.

Klicke hier und sichere Dir Deinen Platz:

Wann? Di 29.06.2021 um 09:00 H

Das erfährst du im Live Online Training:

„In 7 einfachen Schritten zum selbstorganisierten Team!“

  • Wie Du es schaffst, täglich nur 2 Stunden für Mitarbeiterführung aufzuwenden, ohne Kontrollverlust und dabei mehr Zeit für die strategische Weiterentwicklung Deines Unternehmens findest.
  • Echte Ergebnisse: Beispiele, wie Du lethargische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu engagierten Komplizen machst, die verwertbare Ergebnisse bringen.
  • Über 7 Brücken musst Du gehen, 7 dunkle … nein musst Du nicht. Dein Weg hat 7 klar definierte Schritte. Jeder Schritt ein Lernmoment mit dem Du andere effizienter und besser führen kannst.
  • Klingt verrückt, ist aber wahr: Wie ein Pferd mir half, meinen Führungsstil von Kontrollwahn auf Vertrauen umzustellen.
  • 3 Mythen über das Führen von selbstorganisierten Teams: Und warum ein visionärer Führungsstil Dein Team zu Mini-CEOs werden lässt, die verlässlich das Tagesgeschäft gestalten und die Ergebnisse selbst kontrollieren.

Ich zeige Dir den Weg raus, aus Deinen Gekankenkarusellen und Nachtschichten am Schreibtisch, die Dich auf Dauer kaputt machen und Deinem Unternehmenserfolg schaden.

Wann? Mo 29.06.2021 um 09:00 Uhr live! Mit interaktiven Übungen!


Hallo, ich bin Friederike Anslinger-Wolf

Unternehmerin und Leadership Coach mit Herz & Vision

Teams führen mit Herz und Vision

Hast Du die Nüstern voll von endlosen Schreibtischnächten, Gedankenmonstern und lethargischen Mitarbeitern, die nur ihre gestellten Aufgaben erfüllen? Willst Du endlich die unbändige Freude an Deinem Business zurück, die Dich antreibt sehr gute Ergebnisse für Deine Kunden abzuliefern? Dann kann ich Dich unterstützen: Seit 2013 coache ich Klein- und Mitteständische Unternehmer und Unternehmerinnen ihre Teammitglieder mit Herz und Vision zu selbständigen Mini-CEOs zu entwickeln, damit sie mehr Zeit gewinnen, sich um ihr Unternehmen und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu kümmern. Und zwar ohne das Gefühl die Kontrolle über die Ergebnisse zu verlieren.

Davor und auch noch während dieser Zeit (2012-2017) habe ich sehr erfolgreich ein selbstorganisiertes, virtuelles Team in Teilzeit (80%) in einem internationalen Konzern geführt. Und zwar mit Herz und Vision. Geholfen hat mir dabei mein Lieblingspferd: Ich lernte meinen Führungsstil von Kontrollwahn auf Vertrauen umzustellen, was sich nachhaltig auf meine Art zu führen ausgewirkt hat. Heute bin ich selbständige Unternehmerin und bereichere meine Kunden mit meinem umfangreichen Wissen in Change-Management, Organisationentwicklung und Führung. In meiner freien Zeit sind die Pferde (zehn an der Zahl) stets an meiner Seite.


Bis bald. Deine Friederike.



Ich bin zertifiziert als SeniorCoach QRC. 


Das Coaching-Programm war "short listed" beim Innovationspreis Coaching: "Krise oder Normalität" Februar 2021.

Wie viele Stunden steckst Du in die Kontrolle der Ergebnisse Deiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und was hat es Dir bisher genau gebracht? Gönn Dir eine Stunde Live Online Vortrag, der Dir auf Dauer helfen kann, Zeit in der Führung Deiner Mitarbeiterinnen einzusparen!

© FAW Coaching & Prozessbegleitung | Datenschutz | Impressum

This site and the products offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Facebook, nor have they been reviewed tested or certified by Facebook.